Website 19. Nov, 2018

Missy

Schöne Seite! Sehr interessant ! Danke fürs teilen.

Website 15. Okt, 2018

Janice

Sehr nette Ideen, liebe deine Website hier.

Website 19. Aug, 2017

Beidir

Lieber Peter, danke für die wohltuende Behandlung mit deinem Stimmgabeln.

27. Jun, 2017

Beate

Lieber Peter,

vielen, vielen Dank für Deine Behandlung. Es fällt mir nun leichter, zentrierter zu sein, auch ist eines meiner inneren Kinder erwachsener geworden. Es fällt mir leichter, mich gelassener für meine Belange einzusetzen. Dir und Deiner Familie alles Gute, nochmals
vielen Dank und bis bald!

8. Mrz, 2017

Irmgard

Lieber Peter!

Du hast die wundervolle Gabe, einem die Schönheit und Leichtigkeit des Seins wieder zu vermitteln. Mit einem inneren und äußeren Lächeln habe ich am 3.März Deine Praxis wieder verlassen und gedacht, dass Deine Behandlung und auch der Austausch von philosophischen
Gedanken mit Dir sehr bereichernd ist.

Herzlichen Dank, ich freue mich auf das nächste Mal.



Liebe Grüße, Irmgard

2. Mrz, 2017

Heike

Lieber Peter,



nachdem Körper, Geist und Seele bei mir ziemlich gelitten haben, hast du mir mit deinen heilenden Händen geholfen, die Dinge wieder in Gleichklang zu bringen. Die Stimmgabel-Behandlung war eine einzigartige Erfahrung. Völlig ruhig und klar habe ich deine Praxis
verlassen. Der Wohlfühlatmosphäre bei dir gebe ich glatte 10 Punkte.



Wärme, Seelenfrieden, Sich-Gehen bzw. Sich-Fallen-Lassen, ganz Bei-Sich-Sein, Zuversicht - das alles bei dir. DANKE.

7. Feb, 2017

Gaby

Ich bin ein durch und durch pragmatischer Mensch. Meinen Stärken sind Mathematik und Physik und ich vertraue der Schulmedizin, bin ich aber auch risikobereit und schrecklich neugierig, daher war ich gespannt auf das, was auf mich zukommen würde.


Und obwohl ich nicht verspannt war als ich zu Peter kam, konnte ich doch ganz deutlich eine wohltuende innere Wärme spüren. Ich hatte das Gefühl, ich könnte die Schwingungen in meinen Körper erleben und hören. Ich möchte sagen, ich habe die ganze Stunde sehr
genossen und das Gefühl der Stimmgabel -Schwingungen an verschiedenen Punkten meines Körpers kann ich als neues Erlebnis bezeichnen. Ich bin überzeugt, dass jemand, der angespannt ist, von der Phonophorese profitieren wird. Für mich habe ich eine Möglichkeit
gefunden, Energie in Form von positiven Schwingungen zu tanken. Ganz sicher werden wir uns wiedersehen lieber Peter. Ich erlebe wieder, daß es so viel mehr zwischen Himmel und Erde gibt als wir uns vorstellen können, und Offenheit und Neugier hat noch nie
geschadet.

4. Dez, 2016

Selina

Lieber Peter,

die Therapie mit Stimmgabeln war toll. Ich empfand es als sehr wohltuend und beruhigend. Auch das nette und herzliche Vorgespräch war sehr angenehm! Vielen Dank dafür! Ich werde dich wärmstens weiterempfehlen.

Herzliche Grüße

9. Okt, 2016

Marion

Hallo Peter,

die Therapie mit den Stimmgabeln war wirklich toll. War etwas ganz Neues für mich, aber ich bin begeistert. Und den Effekt spüre ich immer noch. Auch meine Freundin ist ganz fasziniert, was Stimmgabeln bewirken können. Mit Deiner angenehmen Stimme und sympathischen
Art tut diese Therapie richtig gut. Ich werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen und wieder eine Therapiestunde bei Dir buchen. Liebe Grüsse

Website 18. Aug, 2016

Lukas

Hallo Peter,

vielen Dank für die tolle Therapiesitzung letzte Woche! Ich empfand die Stunde mit dir als überaus angenehm und wohltuend. Auch wenn ich aktuell keine akuten Baustellen besitze, hast du mich mit deiner ausgefallenen Therapieform und deiner sympathischen Art
sehr geerdet. Ich fühlte mich hinterher mehr im Einklang mit mir selbst und kann dich wärmstens weiterempfehlen.




Herzliche Grüße



Lukas

16. Aug, 2016

Andrea

Lieber Peter, als ich zu Dir zur ersten Therapiesitzung kam war mein Kopf voller Gedanken und mein Körper angespannt und energielos. Während der Sitzung, konnte ich sehen wie meine Gedanken sich beruhigten und mein Körper entspannte. Deine warme herzliche
Art hat ihres dazu getan. Ich kann Dich wirklich von Herzen weiterempfehlen und werde mir selbst immer wieder eine Therapiestunde bei Dir gönnen.

Website 10. Aug, 2016

Carmen

Lieber Peter, danke für die wohltuende Behandlung mit deinem Stimmgabeln . Auch noch Tage danach spüre ich den Effekt. Du machst das grossartig. Viele Grüsse vom Bodensee

19. Jul, 2016

Diana

Hallo Peter,

vielen lieben Dank für die Stimmgabel Therapie bei mir und meinen zwei Töchtern.

Es ist ein tolles Gefühl wenn sich die Schwingungen der Stimmgabeln im ganzen Körper ausbreiten. Es war total entspannend und hat uns sehr geholfen.

Bis zum nächsten Mal, wir kommen alle drei gern wieder. LG Diana

13. Jul, 2016

Toni

Ich habe die Stimmgabeltherapie in einer persönlich sehr stressigen Zeit kennengelernt und zum ersten Mal erleben dürfen. Es war eine wunderbare Erfahrung, wie die Klänge und Vibrationen der Stimmgabeln zusammen mit der beruhigenden Stimme von Peter eine
unglaublich wohltuende Entspannung im Körper ausgelöst haben. An schmerzenden Körperstellen haben die Vibrationen der Stimmgabeln sehr angenehm und äußerst wohltuend gewirkt. Es war wie eine Befreiung und es hat einfach richtig gut getan. Ich gönne es mir
regelmäßig und merke jedes Mal, wie gut es mir tut. Ich kann es jedem nur empfehlen.